Monat: April 2018

Ladiescup Tensfeld
Ladiescup Tensfeld

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Lauf zum DMV Ladiescup statt. Es ging nach Tensfeld, eine Sandstrecke und nur 150km von mir entfernt – quasi ein Katzensprung. Ich war sehr motiviert für den Tag, da ich sehr gerne im Sand fahre. Im freien Training schaute ich mir ein wenig die Strecke an, besonders den umgebauten…

Gaststart Niedersachsen-Cup Wildeshausen

Am Samstag, den 14. April, fuhren wir nach Wildeshausen zum Niedersachsen-Cup. Es ist eine sandige Strecke und somit entschieden wir, es als Training für den Ladiescup in Tensfeld am kommenden Wochenende zu nutzen. Es regnete den ganzen Freitag und die ganze Nacht. Die Strecke kann zum Glück viel Wasser vertragen und somit waren am Samstag…

Dänische Meisterschaft in Slagelse

Am vergangenen Samstag ging es für mich zum ersten Lauf der dänischen Meisterschaft. Die Strecke war am Morgen noch etwas matschig an einigen Stellen, aber fuhr sich schnell trocken. Leider waren wir Mädels die ersten, die gefahren sind und in 20 Minuten ist es schwer sich an die Strecke zu gewöhnen und gleichzeitig eine schnelle…

Auftaktrennen Ladiescup in Schnaitheim

Am 25.03. fiel zum ersten Mal das Gatter in der Saison 2018. Zuvor war ich schon beim Wintercup in Dolle zur Vorbereitung. Dort konnte ich mit einem 10. Gesamtplatz ein gutes Ergebnis einfahren. Nun ging es 800km in den Süden nach Schnaitheim in Baden-Württemberg. Die Bedingungen waren sehr gut und die Sonne schien das ganze…

Termine 2018
Termine 2018

  In diesem Jahr werde ich im Ladiescup an den Start gehen und Rennen zur dänischen Meisterschaft der Mädels bestreiten. Termine Ladiescup: 25.03. Schnaitheim 22.04. Tensfeld 06.05. Genthin 12./13.05. Reutlingen 09./10.06. Itterbeck 21.07. Werl 25./26.08. Teutschenthal Dänische Meisterschaft: 07.04. Slotsbjergbybanen, Slagelse 10.05. Sønderskovbanen, Hjørring 10.06. Nybøl-Banen, Sønderborg 26.08. Troldkjærbanen, Holstebro 15.09. MX Hedeland, Roskilde