Monat: August 2018

Ladiescup Finale Teutschenthal

Am vergangenen Sonntag fand das letzte Rennen vom Ladiescup in Teutschenthal statt. Es ist immer ein Highlight auf der GP-Strecke zu fahren. Leider erkältete ich mich kurz vor dem Wochenende, sodass ich keine großen Erwartungen hatte, sondern einfach heil ins Ziel fahren wollte. Im freien Training stellte sich schnell heraus, dass die Strecke an diesem…

Nord-/NDS-Cup Uelzen
Nord-/NDS-Cup Uelzen

Am vergangenen Samstag fuhr ich als Gast in Uelzen beim Niedersachsen- u. Nord-Cup mit. Ich entschied mich dazu, weil es eine Hartbodenstrecke ist und nächstes Wochenende das Finale vom Ladiescup in Teutschenthal stattfindet. Das Wetter war super und auch die Strecke gut präpariert. Vor 3 Wochen knickte ich beim Handballtraining um und verletzte mich am…