Wintertraining und die kommende Saison

Wintertraining und die kommende Saison
Wintertraining und die kommende Saison

Auch ich war im Winter fleißig und fuhr so oft es ging am Wochenende zum Training. Meist landeten wir in Tensfeld, da die Strecke sehr viel Wasser abkann.

Nachdem ich die letzte Saison aufgrund eines Schlüsselbeinbruches nicht beenden konnte, werde ich in der kommenden Saison wieder angreifen. Geplant haben wir den DMV MX Ladiescup zu fahren. Dort möchte ich an jedem Rennen teilnehmen. Außerdem werde ich, wenn es die Termine des Ladiescups zulassen, Rennen des NMX Cups und der Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein bestreiten.

Das erste Rennen für mich wird aber schon am kommenden Wochenende in Vesterbæk (Padborg, Dänemark) sein. Dieses und noch ein weiteres werde ich dazu nutzen um einige Rennerfahrungen zu sammeln, bevor es „ernst” wird. 😉

Das erste Rennen beim Ladiescup ist am 16./17. April in Triptis. Dazu dann aber mehr. Ich werde hier auch eine Übersicht aller Termine erstellen.

Bis dahin erstmal. Eure Annika #10

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert